Frohes neues Jahr 2017

Heureka! Frohes neues Jahr! Prosit Neujahr! Euch allen und damit meine wirklich alle wünsche ich ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt ein feines Silvester gefeiert.

Ich für meinen Teil bin es heuer ein wenig ruhiger angegangen und habe mit paar Freunden dezent gefeiert. Keine Sauforgie, keine Party, einfach nur ein feiner Abend mit Freunden, Wein und gutem Essen. Ja, klingt wahrscheinlich für alle 20er extrem langweilig, aber wenn man die 30er angerissen hat, weiss man sowas wirklich gleich viel mehr zu schätzen.

Neujahrsvorsätze, haha, auch ich hab heuer wieder welche und es dürfte etwas sein, was die meisten von euch kennen: ich will abnehmen und 10 Kilo abspecken! Ich setze mir jetzt keine „konkreten“ Ziele (wie kein Zucker essen etc) sondern einfach bewusste leben und einfach mehr Sport betreiben. Ich weiss, die meisten schreiben sich gleich mal ins Fitnesscenter ein (dazu habe ich hier auf imgur.com was lustiges gefunden, „Every gym owner at the start of the New Year“ gggg), aber ich spar mir das und schaue einfach, dass ich gesünderes Essen und mehr Sport in meinen Alltag bringe. Kleine Schritte, dann scheitert man auch nicht gleich so schnell.

Und ja, auch an meinen Blog will ich heuer noch arbeiten 😀 In seiner Standardoptik sieht mein Blog super langweilig aus, daran muss ich definitiv noch arbeiten. Aber ja, kommt Zeit, kommt Rat!

Frohes neues nochmal und euch allen alles Gute für 2017!

Schreibe einen Kommentar